Freitag, 12. Oktober 2012

Babyböxchen..

habe ich heute gewerkelt...
auch die Schüchen sind
Handmade ein nettes
"Willkommen Geschenk"
    für kleine Erdenbürger....





den Spruch habe ich aus einen Sprüchebüchlein


und hier die anderen fünf Stück


ich wünsche euch noch einen Kreativen Abend...
seit lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. wunderschön Barbara
    sieht so lieb aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    wieder mit viel Liebe hast du die Böxli gewerkelt, ganz süss und dazu noch diese Schühchen...
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    deine Böxlein sind traumhaft schön und die kleinen Schühchen sind sooo süß. Ein ganz wunderbarer Spruch ist das.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    einfach schön, dezent aber trotzdem schön für die kleinen Wichte und deren Eltern! Auch die Schühchen sind ja süss.

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschöne schlichte Boxen! Und dann diese süssen Füsschenwärmer, einfach herzallerliebst!
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wirklich zauberhaftes Set. Ich bin mal wieder total begeistert.
    So, werde jetzt erstmal deine neue Blogadresse in meiner Bloglist anpassen. :-)

    LG und einen schönen SOnntag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  7. Oje was für ein süßes Geschenk! Richtig schön.

    LG Julie

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara