Mittwoch, 10. Oktober 2012

Dem Trend hinterher ...



mit meiner Eule...
überall wo ich hinsehe sehe ich Eulen....
da musste ich doch auch was daraus Zaubern....
:o)


und was wird das wohl sein
"Ja genau"
ein NadelKissen....




passend dazu habe ich
eine Kleine Karte gewerkelt ...
Ich wünsche euch einen Kreativen Abend...
seit lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    die Eule ist sehr süß geworden, fast schon zu schade als Nadelkissen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Barbara!!
    Mach Dir nix draus - das mit der Eulerei ist bisher auch bei mir noch nicht so richtig verarbeitet worden... Ich hatte auf dem Stoffmarkt soooo tolle Ideen dazu gesehen, aber wie immer hat das Jahr zu wenig Tage für alles, was man möchte.
    Deine rosa Eule ist jedenfalls zuckersüß und würde sich hier in meinem Reich auch ganz gut machen ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    ach, was für ein süßes Eulenpaar. Die Stoffeule ist traumhaft schön. Aber auch deine Karte ist sehr süß. Ich möchte nicht, das eine Eule beleidigt ist, hihi. Jede Eule ist auf ihre Art ganz knuffig.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Barbara, sooo sweeeet, echt toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    man muss ja nicht jedem Trend hinterherlaufen aber das hat sich wirklich gelohnt. Die "Nadelkissen"-Eule ist so süß und die Karte passt perfekt dazu
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. liebe Barbara
    die ist entzückend deine Eule ...so schöööööön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal!!
    Dein schöner neuer Blog braucht doch ganz sicher auch einen Award, oder? Dann schau mal fix bei mir vorbei :-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara da habe ich dich und deinen neuen Blog endlich gefunden.Habe schon gedacht mein Computer spielt mir einen Streich.Nun schnell noch speichern das ich dich wieder besuchen kann.Die Idee mit der Eule ist süss.Vorallem die Farben.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochende.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara