Montag, 8. Oktober 2012

Ein Herzliches Willkommen


auf meinen neuen Blog


 ich dachte mir wenn
ich mich so Kreativ verändere brauche ich einen neuen Blog...
:o)
(mein alter Blog klick)

Ich bin seid heute Stampin`UP! Demonstratorin
Ich freue mich schon sehr euch meine kreativen Momente zu zeigen ...die ganzen
Stempel, Farben, Papier, Stanzen, Knöpfe, Bänder und noch vieles mehr
alles endlich auch bei uns .....und es ist alles so harmonisch
:o)

Ich freue mich

 Bis bald....liebe grüße Barbara

Kommentare:

  1. Alles alles Gute zu deiner neuen Aufagbe als Demo - Du wirst es schaffen - Du erinnerst mich sehr an meine Freundin Jennmi Pauli - ein wunderschönes neues Blogoutfit hast Du und Du wirst ihn mit den tollen Sachen und deinem persönlichen Stil schnell zu Leben erwecken und füllen.

    Toi,toi,toi und liebe Grüße nach Österreich
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal - nimm doch diese Sicherheitsabfrage heraus - sie frisst soviel Zeit beim Kommentieren und nimmt einem den Spaß, denn oft kann man sie garnicht entziffern
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe mit SU. Ich habe mich sofort als Leserin hier eingetragen. Ich bin gespannt auf Deine neuen Werke.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Gratuliere zu deinem neue Blog und wünsche dir viel Spass mit SU! Auch hier bin ich als Leserin mit dabei!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen neuen Blog :o)! Ich bin mir sicher du wirst hier genauso wunderschöne Dinge zeigen, wie auf deinem alten ;o)!!! Viel Spaß bei und mit Stampin up wünscht dir von Herzen,

    Nadine :o)!!!

    AntwortenLöschen
  6. ...Ich folge dir wohin auch immer...auf Schritt und Tritt bin ich bei dir! *schmuzel*
    Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN und gaaaanz viel Erfolg - aber den wirst du so oder so haben das weiß ich!
    Deine Karte ist herrlich, wie immer sehr edel!
    Knutschknuddeligegrüße an dich meine liebe Barbara
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    oh was für ein schöner neuer Blog. Ich wünsch dir ganz ganz vie Erfolg als Demo, ganz viele tolle neue Kundinnen und ganz viel Spass und Freude. Freut mich, dass das mit den Seiten oben so toll geklappt hat. Und damit ich auch hier nichts verpasse, trage ich mich gleich als Leserin ein.
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  8. Da melde ich mich natürlich auch gleich bei deinem neuen Blog als Leserin an.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu!!!
    Ich hab auch hergefunden :-D
    GGGLG!!! Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Blog und natürlich zu deinem Demo-Dasein! :)
    Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir und ich freue mich
    weiterhin über viele wunderschöne Werke von dir!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    herzlich willkommen in der SU-Familie!
    Das ist ja schön, dass du nun auch dazugehörtst!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Barbara,

    erstmal gratuliere ich Dir zu Deiner neuen Tätigkeit als SU-Demo und zum zweiten zum neuen Blogoutfit, das ist Dir wunderbar gelungen !!

    Das Kärtchen ist zauberhaft geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    viel Spaß in der SU- Familie und Dein Kärtchen ist total nett!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Ganz viel Spaß bei SU...
    Hübsches Kärtchen.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei SU!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara