Mittwoch, 17. Oktober 2012

Jetzt habe ich auch einen :o)


dieser Stern habe ich gestern Abend gewerkelt...


die meisten von euch kennen ihn ja schon,
er ist auf dem Herbst/Winterkatalog (hier) das Titelbild


liebe grüße eure Barbara
 
 
 
Material habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß
Stempel : Ornament Keepsakes
Framelits: Christbaumschmuck
Stempelkissen: Baiblau, Saharasand
Designerknöpfe: Pastelfarben
Taft Geschenkeband: Savanne
und Tüllband Wellenkante Savanne
und Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    und was für ein schöner Stern! Echt toll deine Farbkombi, gefällt mir gut!
    Hab einen schönen Nachmittag!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo barbara
    der stern ist wunderschön
    liebe grüße aus innsbruck
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wuuuuunderschön, dein Stern! Gefällt mir richtig gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Stern ist traumhaft geworden- die zarten Muster, die edlen Materialien und dezenten Farben... Da passt alles perfekt zusammen!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll. Der Stern ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diesen Stern jetzt schon in vielen unterschiedlichen Farben gesehen und er gefällt mir immer. Habe nächsten Samstag Workshoptime bei mir und werde den vielleicht auch machen.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Moin Barbara,
    oh ja, dein Stern ist ein echtes Schätzchen. Ganz wundervoll, liebe Barbara.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, wow ich finde Deinen Sten tausendmal schöner als auf dem Katalog. Die Farben sind so toll und ganz nach meinem Geschmack
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara, deine Farbkombination ist wunderschön.
    Ich hatte Dich durch Deinen Blogumzug kurzzeitig verloren, aber nun habe ich meine Liste aktualisiert :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Barbara, der Stern ist super schön, ich hab auch schon zwei gemacht und ich bin ganz begeistert davon.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank....sie sind so toll um sie aufzuhängen oder stellen.....

      Löschen
  11. Wunderschön! Könnte mir gut vorstellen mit diesem Stern (- wenn möglich verschiedene Größen) einen Weihnachtskranz oder auch ein Gesteck zu machen. Mit Tannenzweige die man silbern besprüht ... so oder so ähnlich halt ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wow der sieht soo wunderschön aus! Die Farben sind super. Meiner liegt hier halb fertig rum. Muss mich mal heute abend dran machen den zu vollenden.
    LG Julie

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara