Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mit diesen gerösteten Kürbiskernen....


verabschiede ich mich bis Sonntag ....
Wir machen ein wenig Ferien und gehen
nach Wien....wir freuen uns schon
um 13 Uhr (heute) geht es los ..



bevor wir gehen möchte ich euch
 noch die neue Bigz XL Geschenketüte zeigen....


die Kürbiskerne habe ich vom
 Herbstmarkt in Rankweil.


ich wünsche euch eine schöne Woche und ich freue mich darauf
bei euch dann eine Blogrunde zu machen ...
seid lieb gegrüßt Barbara


Material habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß,Zartblau, Savanne und Pazifikblau
Stempel : Ornament Keepsakes
Bigz Formen :Xl Geschenketüte
Stempelkissen: Zartblau und Savanne
Taft Geschenkeband: Savanne und Zartblau
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    deine Idee ist wunderschön und in den nächsten Woche gibt es ja immer mehr Leckereien, die man da reinpacken könnte. Ich wünsche Dir schöne freie Tage und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die Geschnenktüte ist wirklich wunderschön geworden. Muss die auch noch unbedingt haben!
    Ich wünsche euch ganz tolle Ferien. erholt euch gut und kommt gesund wieder.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. liebe Barbara

    oh diese Box ist wundervoll...zart und fein für die guten Leckerein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Barbara,
    eine klasse Geschenkverpackung und das was du darin versteckt hast ist ganz nach meinem Geschmack!
    Ich wünsch euch ein paar schöne Tage in dieser herrlichen Stadt!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    was für eine hübsche Verpackung! Schön dezent und zart hast du die gestaltet; toll!
    Jetzt bin ich aber etwas neidisch, dass ihr nach Wie fahrt! Das ist mein absoluter TRaum, schon seid Jahren. Hast du nicht noch ein kleines Plätzchen im Koffer frei, wo ich reinrutschen kann? ;c)*bettel*
    Ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Zeit und knipse mal schöne viele Fotos okay? ;c)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    die Tüte ist der Knaller ist mit den Kugel super schön geworden :o)!!! Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ferien und sende dir viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Barbara,
    das ist eine sehr schöne Geschenkidee. Die Tüte sieht echt wunderschön aus, so, wie du sei gestaltet hast. Der Inhalt ist aber auch nicht zu verachten, hihi. Ihr seid jetzt ja sicher schon in Wie. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit, in dieser wunderschönen Stadt. Bis die Tage.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist Dir die Verpackung gelungen und die Kürbiskerne mag ich auch sehr gerne !!!

    Vielleicht treffen wir uns auf der Mariahilfer Straße, das wäre noch was oder gar auf der Messe ??

    Herzliche Grüße und viel Spaß in Wien Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara
    eine hübsche Verpackung hast du zu den Kürbiskernen gewerkelt! Ich wünsche Euch schöne Tage in Wien!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Morgen Barbara!
    Die Verpackung ist macht's ;-)
    Schönes Wochenende in Wien.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. superschöne Verpackung, liebe Barbara!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara!
    Diese Tüte ist so herrlich geworden!Klasse auch, wieviel sie so verstaut...!
    Wünsch Dir eine tolle Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. All I can say is that George, when it comes to dearest, quite advantageously
    travelled, so they volition have a a good deal punter thought of what it would be care to Conjoin a
    Westerner. You boyfriend not merely stony-broke up requisite in our lives, we can not
    flight or abnegate it.

    Also visit my page - virgo ex boyfriend

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara