Montag, 22. Oktober 2012

Zwei dinge die ich Liebe...

Stampin´up! und das Schwedische Haus :o)



so schnell gemacht und so eine Wow Wirkung
gesehen habe ich es bei der lieben Pauline....


ich wünsche euch einen sonnigen Montag..
liebe Grüße Barbara

Kommentare:

  1. Ach Barbara, ich liiieebe ja nun bekanntlicherweise auch den Schweden und SU :o)
    Die Blumentöpfchen sind so toll. Habe sie mir auch schon vor längerem zugelegt und sie dienen unter anderem bei mir dazu, das Stifte und Scherenchaos auf dem Schreibtisch zu bändigen :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, da hat den WOW Effekt.
    super. Machst du auch Bastel Abende oder Nachmittag bei dir?
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus ...ja ja dann wissen wir wo unser Geld bleibt ;-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Barbara,
    hach, da bist du nicht die Einzige, hahaha. Deinen Blumentopf hast du aber hübsch in Szene gesetzt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!
    Ganz hübsche Idee. Danke fürs Zeigen. Lg monika

    AntwortenLöschen
  6. echt toll und die kleinen Schnipsel lassen sich so auch aufbrauchen!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll dekoriert - erinnert schon fast wieder an Frühling - hat so etwas Leichtes.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. hihi ich auch liebe Barbara, hast wieder zauberhafte Sachen gewerkelt:-)
    GLG Dori

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara