Mittwoch, 14. November 2012

Bilderflut?? Ja ja ja ....


Hallo Ihr lieben ...
heute habe ich einen Bilderflut für euch ...
ich habe zwar momentan nicht so viel zeit um
lange Post´s zu schreiben aber ich war
trotzdem nicht untätig..grins..


ich habe die Holz Teelichterkerzen entweder gestempelt oder Embosst
leider  sind die Bilder ein wenig gelblich da ich
sie im Keller (Kreativ-Raum) Fotografiert habe....
und los gehts.....











seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Oh Barbara!!
    Eins ist schöner als das Nächste! Eine super Idee!!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, alle sind wunderschön!Sind die "Rohlinge" selbst gemacht? LG Richtung Arlberg, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Mannomann, Barbara! Das sieht nach viel liebevoller Arbeit aus! Und die Stimmung in Deinen Zimmer scheint (dem Licht nach) gemütlich zu sein...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara, ich konnte ja heute die Kerzen in Natura bewundern. Mein Favorit ist das Foto Nummer 6 :D Ich bin grundsätzlich kein "Filz-Fan" aber zu den Kerzen sehen sie unglaublich toll aus!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie schön sind die denn? So natürlich
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Oh Barbara, wunderschön deine Kerzenhalter, aber besonders gefällt mir Nr. 9 wenn ich richtig gezählt habe..superschön
    GLG Dori

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara, die sehen wunderschön aus!! Ich bin hin und weg.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow Barbara, ich bin ganz sprachlos! Die Sind allesamt so toll und ich liebe ja Kerzen in dieser doch manchmal schon sehr frühen dunklen Jahreszeit
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. liebe Barbara
    wo das sind tolle Werke ...mein Favorit wären die mit den rot karierten Stoffen :-)
    hast du die Holzlichter selbst gemacht ?
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kerzenhalter sind richtig toll geworden, sehr vielfaltig und alle hübsch!
    GlG Fanny

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara