Freitag, 9. November 2012

Eine kleinigkeit...

leider habe ich momentan nicht so
viel Zeit
 (unser Sohn hat eine Zahnspange bekommen :o( und
es schmerzt ihn ..leider....)



deswegen nur ein kurzes Hallo und ein Dankeschön
das ihr immer wieder vorbei seht....


seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    oh sind die Verpackungen toll. Und der Inhalt erst ( auch wenn ich nur rote und grüne Gummibärchen mag :o) )
    Ich hoff, deinem Sohnemann gehts ganz schnell wieder besser und das die Zahnspange ihn nicht zu lange quält
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara
    Ja, so eine Zahnspange ist lästig vor allem die ersten paar Tage! Herzig sind die Verpackungen mit den geliebten Gummibären!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    dass mit deinem Sohn klingt ja nicht so toll, aber unser Zahnarzt hat mir auch schon gesagt, dass unsere Große dass brauchen wird!

    Deine netten und süßen Geschenkli sind super!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Barbara,
    ach, der Arme. Er muß sich sicher erst an die neue Situation gewöhnen. Die Spange wird sicher, weil sie neu ist, noch ein wenig zu fest sitzen. Das gibt sich sicher. Aber ein Trost ist das leider auch nicht. Ich hoffe das dieser Zustand sich sehr schnell bessert, damit er keine Schmerzen mehr hat. Deine Verpackungen sind total süß. Den Stempel habe ich heute auch gerade verwendet. Ich habe eine Geburtstagskarte für meinen Sohn gemacht. Morgen fahre ich ihn besuchen und bleibe eine Woche dort *freu*. Dann werde ich nicht online sein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Woche danach.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara!

    Die kleinen Begrüßerlis sind echt süß geworden und gute Besserung an deinen Sohn.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und lecker!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara