Freitag, 2. November 2012

Zartblau eine bezaubernde Farbe....

Gestern habe ich mit dem Produkte Paket Ornament Keepsakes
gearbeitet es ist Wahnsinn was man alles daraus Zaubern kann
der Stern (hier) ist mit dem gleichen Produkte Paket gemacht...


und dem Smooch Spritze habe ich ein wenig Glamour auf
meiner Karte verteilt :o)


ohh es Glitzert so schön ...
ich wünsche euch einen schönen Freitag unsere Laura wird heute 14
(wie die Zeit vergeht ich sag´s euch, sie wünscht sich eine
grußel Party werde euch noch Bilder zeigen)
seid lieb gegrüßt Barbara

Material habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß, Zartblau
Stempel : Ornament Keepsakes,Wunderbare Weihnachtsgrüße
Framelits: Christbaumschmuck
Stempelkissen: Baiblau, Pazifikblau
Taft Geschenkeband: Vanille Pur
und smooch Spritz Vanille

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,

    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet gut und mit diesem Set stehen wirklich Tür und Tor offen, da man sehr vielseitig damit arbeiten kann !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    wunderschön deine Karten auch wenn die Fareb blau nicht meine Frabe ist für Weihnachten finde ich die Karte toll schön und inspirierend. Außerdem passt es ja prima zu dem neuen SU-Angbeot!:-)

    Einen wunderschönen Geburtstag und liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!

    Endlich einmal eine andere Farbe zu Weihnachten als immer rot-grün ;-) Da ich gelesen habe, dass deine Tochter 14 geworden ist, ca. in diesem Alter hab ich mein Zimmer hellblau gestrichen und in meinen Kasten mit der Stichsäge meines Vaters Quadrate gemacht, du kannst dir vorstellen wie erfreut meine Eltern waren ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!
    Das ist eine wunderschöne Karte. Da muss man einfach ein Kommentar schreiben. Ich bin so begeistert. Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier. Lg monika

    AntwortenLöschen
  5. liebe Barbara
    die Karte ist wunderschön.....gefällt mir besonders
    ich denk ich muss das Set jetzt doch noch bestellen....zum Glück jetzt im Angebot :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara
    Eine schöne Karte hast du gewerkelt! Ich habe das auch, bin noch nicht dazu gekommen die vielen Möglichkeiten auszuprobieren...
    Herzliche Gratulation und eine tolle Geburtstagsparty wünsche ich euch!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert von deiner Karte -Set ist jetzt auch meins *smile* nur leider so gar keine Zeit zum Ausprobieren - morgen zieht meine 20-jährige in ihre Studentenbude - langsam wird es hier leer *Herz schwer*

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    wunderschön ist deine Karte geworden - sieht absolut fabelhaft aus :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara