Donnerstag, 6. Dezember 2012

Meine lieblings Karten....

sind momentan diese hier ich mache
sie gerne auf meinen Workshops.....


die Farbe ist auch ein totaler hingucker...
Himbeere
so gar nicht Weihnachtlich
oder doch?



ich danke dir für deinen Besuch
ganz liebe grüße aus dem tief verschneiten
Tirol....Barbara


Material habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß,Himbeerrot und Savanne
Stempel : Delightful Decorations
HandStanze : Ornament
Stempelkissen:Savanne und Himbeerrot
 Leinenfaden

Kommentare:

  1. Huhu Barbara!

    Ich finde Himbeerrot total weihnachtlich. Fast so gut wie rosa... *lach* (Du weißt ja, bei uns ist immer alles einen Hauch anders.)
    Die Karten sind toll - ich mag besonders die Zweite.
    GLG aus dem hohen Norden, der auch endlich mal ein bißchen Schnee abbekommen hat! *freu*
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara
    das ist wirklich ein tolles Stempelset und die Farben gefallen mir sehr gut, es braucht nicht immer Glimmer und Glitzer zu Weihnachten!
    Einen frohen Nikolausabend wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Himbeerrot ist wirklich sehr schön und passt gut mit dem beige (?) super zusammen.
    Schönen Nikolaus
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten in tollen Farben!!! Hab noch einen schönen Nikolausiabend;)!
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne sind die geworden. Und ich finde das Himbeerrot sehr wohl Weihnachtstauglich, ist eine sehr edle Farbe.
    lieber Gruß, wir waren gerade Schneeschaufeln ;)
    dodo

    AntwortenLöschen
  6. Moin Barbara,
    sehr schöne Karten hast du gebastelt. Ich glaube, da muss ich mal mopsen, wenn ich darf. Bei uns hat es nun endlich auch geschneit. Hab´ich direkt mal ein Foto gepostet.
    Liebe Nikolausgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Barbara
    wunderschön dies Farbkombi un dich finde das Himbeerrot sehr wohl Weihnachtlich
    und da du ja am 4. Dezember nicht online warst noch nachträglich alles Gute zum Namenstag
    liebe Nikolo Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    total schön und auch himbeere ist Weihnachtlich, die Präsentation macht es. Super schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    oh ich find die Karten Klasse. Wen kümmerts schon, wenn vielleicht die Farben nicht typisch Weihnachtlich sind
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  10. superschöne Karten, liebe Barbara!
    Habt einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara!
    Himbeere ist eine meiner Dezember-Lieblingsfarben, ich finde sie einfahc nur herrlich!
    Die Karten gefallen mir auch sehr gut, sie sind wirklich gut auf Workshops zu fertigen!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara