Mittwoch, 23. Januar 2013

Babybox....


heute habe ich für euch eine BabyBox mit süßen
Schüchen





und vielen Details...



leider ist Marvin krank deswegen bin ich
heute nur kurz hier...glg Barbara

Kommentare:

  1. liebe Barbara
    ja wie entzückedn sind denn dies Babyschuhe und die Box so hübsch
    sonnige kalte Wintergrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe deine Babyboxen. So süß und bei den kleinen Schühchenschmilzt man ja dahin...Da wird man ja glatt ein wenig wehmütig wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.
    Ich wünsche dem lieben MArvin eine gute Besserung und hoff, dass er ganz schnell wieder ganz fit ist
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Jedes Mal wieder eine Überraschung, deine Babyboxen!
    Gute Besserung an deinen Sohnemann!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Barbara,
    oh, wie süß. Die Box ist traumhaft schön. Und die Schühchen sind undglaublich niedlich und wunderschön.
    Ich wünsche deinem Sohnemann ganz schnelle und gute Besserung. Du wirst ihn schon richtig verwöhnen und dann geht´s ihm auch ganz bald wieder besser.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die Box ist wieder soooo zauberhaft und die kleinen
    zuckersüßen herzallerliebsten Mini-Schuhe erst!!!!
    Total schön!
    Ganz liebe Grüße und Marvin wünsche ich gute
    Besserung!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Barbara!
    Die Box und die Schuhe sind solo "gultig" . Hast du für die Schuhe eine Anleitung?
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara