Dienstag, 15. Januar 2013

David ...2....


hier seht ihr die 2 Variante
die es vielleicht schafft als
Einladung zu verschickt zu werden..smile
gesehen habe ich eine ähnliche im Web..


Der süße Elefant war noch im alten Katalog
aber ihr könnt euch auf einen neuen freuen
mehr kann ich leider noch nicht verraten...smile


seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    oh, die ist ja auch sehr schön. Gefällt mir fast noch einen Tic besser. Das ist so ein süßes Motiv. Vielleicht sind ja Jungen und Mädchen eingeladen, dann würde ich die erste Karte für die Jungen nehmen und die Zweite für die Mädels.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, jetzt war ich zu schnell, hihi. Ich wünsche dir natürlich noch einen wunderschönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße von der Ostsee, Heidi

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    auch diese Karte find ich wieder super schön. Der Elefant ist zu süß und die Schleife find ich echt klasse...aber die erste Karte ist doch ein kleines bisschen mehr mein Favorit
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    da wird die Auswahl schwierig und daher würde ich es wie Heidi machen! Einfach wunderschön sind die Karten!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Barbara
    auch so lieb diese Karte ich würde die von gestern nehmen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara