Dienstag, 1. Januar 2013

Ein gutes Neues 2013....


wünsch ich euch hoffe ihr habt die Nacht
gut überstanden ...smile...


Ich freue mich auf das neue Jahr
und das ich es mit euch teilen kann...




seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche Euch allen ein fröhliches und gesundes neues Jahr!
    Die Zahl Null mit dem augsgestanzten Herzchen sieht total
    klasse aus auf den Karten...sehr süße und
    herzige Idee!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Barbara
    Ich bringe euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende, euch lauter gute Tage sende!
    Lg silviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara
    Auch ich wünsche dir nur das Beste für das neue Jahr!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. ...ja auch von uns ein Frohes, Gesundes und Glückliches 2013!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, meine liebe Barbara!!!

    Frohes neues Jahr wünsche ich.
    Heike hat übrigens Recht, das mit der Herzchen-Null ist total niedlich!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Moin Barbara,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Sehr schöne Karten hast du gleich wieder gebastelt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Barbara,

    auch ich schicke zu Dir ins Oberland ganz herzliche Grüße zum neuen Jahr, vor allem sollen eine gute Gesundheit, Wohlergehen und eine Überdosis Kreativität Deine Begleiter sein !!

    Die Kärtchen gefallen mir sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,

    wir teilen sehr gerne mit dir und ich bin gespannt auf weitere schöne Kreationen von dir! Die Karten sind echt hübsch und besonders gut gefallen mir die süßen Herzen in der "0"!

    Liebe Grüße und alles Gute, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr und nur das beste!
    Tausend dank auch noch für Deine wunderschöne Karte und das foto von deinen Kindern. Die sind ja allesamt so zuckersüß
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara