Mittwoch, 9. Januar 2013

HochzeitsKarten...


Heute möchte ich euch  HochzeitsKarten zeigen
eine in Esspresso und eine in Himbeerrot..



hier habe ich die Details ein wenig näher
Fotografiert und seht ihr die Perlen sie
 sind leider nicht ganz Gerade(stört mich total ) aber
ich war mir sicher das ich noch Perlen zu
Hause habe leider hatte ich nur noch die einzelnen
(pei den Perlen gibt es ja welche die einzeln
sind und welche die schon aneinander geklebt sind)
naja wart ich halt auf mein Su Paket dann gehts weiter....



Material habe ich verwendet:
Papier: Vanille Pur, Esspresso und Savanne
Stempel :Zum schönen Tag im Leben
 HandStanze : Kreistanze  3/4 und Little Bitty
Stempelkissen: Savanne und Esspresso
Saumband Savanne
und ganz viele Perlen



Material habe ich verwendet:
Papier: Vanille Pur, Himbeerrot und Savanne
Stempel :Zum schönen Tag im Leben
 HandStanze : Kreistanze  3/4 und Little Bitty
Stempelkissen: Savanne und Himbeerrot
Saumband Savanne
und ganz viele Perlen
 
und dieses Bild ist von heute Vormittag
bin gerade vom Skifahren zurück deswegen ist
mein Post heute ein wenig Später..
 
Toller Schnee, Perfekte Verhältnisse.....einfach Atemberaubend....





Ich wünsche euch einen schönen Tag....
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Traumhaftes Wetter zum Schifahren, traumhafte Karten zum Heiraten!Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Barbara
    oh wie wunderschön sind diese Karten
    und das Wetter bei euch ein Traum ....das gibt es bei uns derzeit leider nicht :-(
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karten sind einfach herrlich, ich bin ganz verliebt! Und das Wetter ist wirklich herrlich bei Euch Genau das ist Winterurlaubswetter in den Bergen, genial zum Skifahren - aber hier will ich die Weißepracht einfach nicht haben!
    Aber die Karten - schwärm!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  4. Richtig chic sind deine Karten! Und das Wetter ist ja der Hammer, geniesse es!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Moin Barbara,
    ohhhh, neidisch guck. Bei uns ist es so trist und regnerisch draußen. Kein Schnee in Sicht. Auch wenn ich nicht Ski fahren kann, finde ich Schnee doch toll. Und wir haben ja noch Winter...ääähh, oder zumindest hast du Winter. Deine Karten sind traumhaft schön. Besonders die mit Himbeerrote hat es mir angetan.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    oh ich liebe dein Hochzeiztskarte!! Sososo schööön!!
    Und bei eurem Wetter kann man ja neidisch werden. Wir haben seit Tagen mal wieder norddeutsches Regenwetter und es wird gar nicht richtig hell
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind ein traum. Und ich beneide dich wegen deiner Vormittagsbeschäftigung. Ich habe noch einen Muskelkater von meinen letzten beiden Schivormittagen, aber da war ich mit dem kleinen Fräulein. Jetzt kann ich den Pflug auch wieder ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara erstmal etwas verspätet aber ehrlich gemeint einFrohes neues Jahr.Ich bin im moment etwas wenig im www unterwegs deswegen erst jetzt eine Nachricht von mir.Ich muss ja sagen du hast wirklich wunderschöne Projekte gezaubert.Ein bisschen neidisch bin ich ja schon wenn ich so deinen Garten vor deiner Haustür betrachte.Ich sagmal Ski Heil und alles Liebe.Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Wooow Barbara,

    Dein heutiger Post ist in jeder Hinsicht fantastisch, Karten und Wetter einsame Klasse !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara!

    Zu deiner Frage: wir gehen fast immer nach Serfaus oder Fiss Skifahren da wir die Regio haben.
    Schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara