Samstag, 26. Januar 2013

Kommunion...

heute geht es weiter mit den Kommunionskarten ich
habe die gleichen Motiv  einwenig anders benutzt
einmal gestempelt in grün
und einmal Embosst in Espresso..







hier im kleinen Detail seht ihr auch noch das
ich einen neuen Präge - Form benutzt habe ...
(bald im neuen Frühlings/Sommer Katalog ..smile)
nicht vergessen am 2. Februar habe ich eine Sammelbestellung


seid lieb gegrüßt Barbara

Material habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß,Savanne,Limone Wildleder
Stempel: leider keines von Su weiss leider auch nicht wie er heißt :o(
Stempelkissen:  Savanne, Limone und Emossing Pulver Espresso
Handstanze: Quadrat 1-3/8 und 1-1/4
Big Shot: Stickbodüre Glitzersteine


Kommentare:

  1. ESPRESSO! - ist mein absoluter Favorit! Suuuuper Klasse! Ach ja die Anleitung wie und mit welchen Stempelfarben man Kerzen bestempelt kommt doch ganz bestimmt gell? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Wie gehts dem Junior? Gaaanz liebe Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. beide Karten sind wunderschön ...TOLL
    wo hast denn diese super Stempeln her ???
    ich würde mich für Espresso entscheiden sieht so edel aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow - deine Karten sehen klasse aus!
    Gefällt mir total gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Barbara - ich muss diese Stempel suchen - die habe ich auch :-)

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Moin Barbara,
    oh je, nun war ich zwei Posts weit nicht hier und habe gleich die schönsten Sachen verpasst. Im Moment habe ich etwas Stress, deshalb klappt es manchmal nicht mehr mit dem kommentieren. Deine Karten heute sind wunderschön. Und auch die Karte von gestern ist ganz zauberhaft. Und dann erst die bestempelte Kerze. Super!!! Ich finde, bestempelte Kerzen kann man immer sehr gut verschenken. Habe ich auch schon gemacht und das kam sehr gut an.
    Ich freue mich, dass es Marvin wieder besser geht.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara