Mittwoch, 2. Januar 2013

Pilze....


..mag ich gerne und dieser hier besonders
ich habe diese Karte bei
Stempelwiese gefunden....



hier noch eine Variante in Savanne...


liebe grüße Barbara

Material habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß, Zartblau, Wildleder und Savanne
DesignerPapier: Signalfarben, Pastelfarben
Stempel :Alles gute zum Geburtstag, Funky Four und Confetti
 HandStanze : Kreistanze 1" und 3/4
Stempelkissen: Savanne und Glutrot und Wildleder
Glitzersteine

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Barbara; deine Kärtchen sehen einfach spitze aus! Diese kleinen Pilze sind aber auch zu süß und ich mag die Farbkombis total gerne.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara,
    deine Karten sind wirklich sehr schön. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Barbara
    ein so hübsches Kärtchen, dass muss ic mir speichern
    Danke
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    Ganz süß sind die Karten geworden:)! Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir noch,
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die Karte ist dir so gut gelungen. Ich mag diesen kleinen Pilzstempel so gerne und bei der Karte passt einfach alles super zusammen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara