Sonntag, 27. Januar 2013

Zartblau zur Kommunion...

eine schöne Farbe von Stampin up!
Diese Karte habe ich ganz schlich gehalten...
man kann sie mit dem Band zusammenbinden,
so hat man auch gleich einen Verschluss..smile..



gestern wurde ich öfter gefragt woher ich den Stempel habe
ich habe für euch nachgesehen
(möchte aber ausdrücklich sagen das ich diesen Verkäufer nicht kenne
und ich auch noch nie bei ihm bestellt habe...smile)

seid lieb gegrüßt Barbara

Material habe ich verwendet:
Papier: Flüsterweiß,Zartblau und Sahara
Stempel: leider keines von Su weiss leider auch nicht wie er heißt :o(
Stempelkissen:  Sahara
Perlen
Band auch in Zartblau

Kommentare:

  1. Ganz schön, das zartblau wirkt in der Kombination mit Sahara richtig sanft und edel!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ...Zartbalu auch suuuper aber mein absoluter Favorit, du weißt es schon ESPRESSO....die Karte ist einfach suuuuper edel!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    diese und auch die vergangenen Kommunionkarten samt Kerze sind einzigartig schön, ich bin begeistert !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Barbara,
    eine wunderschöne Karte zur Kommunion ist das wieder. Die Farbkombi ist sehr schön. Der Stempel aber auch.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    tolle Karte wieder - bei Heindesign kann man unbedenklich bestellen. Sie sind eine große Firma hier in Hagen und richten alljährlich das Stempelmekka aus - super ist es dort und hat so manchen ans Stempeln gebracht. Das Stempelmekka ist immer im September und es hat Aussteller, die sogar aus den USA anreisen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!
    Den Stempel hab ich auch schon oft bewundert, er passt wunderbar zu dem schlichten schönen Stil Deiner Karte!
    Viele Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara