Sonntag, 3. Februar 2013

Blog Hop


Hallo ihr Lieben
und Herzlich Willkommen zur unseren Blog Hop Runde
 im Team Creativelädle

Vielleicht hast Du schon bei
 Stibberles Zauberwerstatt vorbei geschaut?

Von mir kannst Du dann weiter zum Creativlädle auch hier gibt es
neue Ideen aus dem FrühlingsKatalog
lasst euch verzaubern.....:o)

Ich zeige euch heute hier die tollen Geschenkeboxen von Su
so schnell bin ich nicht mal mit dem Falzbrett...smile..


wunderschönes Papier
tolle Farben


vielen dank das du hier warst
(morgen werde ich ausführlich über meinen Geburtstag berichten
Fotos und auch die schönen Karten die ich
bekommen habe werde ich euch zeigen...)


seid lieb gegrüßt Barbara

Material habe ich verwendet:
Papier: Besonderes DesignerPaier Nichts als Liebe
Stempel : Spring Sampler
Stempelkissen: Aquamarine und Glutrot
HandStanze : Ticket Duo
Big Shot: S-Form (Windrädchen)
Sandfarbene Geschenkskarton
aus der Sale a Bration das Band 
Glitzersteine


Kommentare:

  1. Hallo Barbara, meine Boxen liegen noch in der OVP rum - jetzt hab ich wenigsten schon eine tolle Inspiration - danke dafür
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft Deine Box! Hast du heut Geburtstag? Alles Liebe wünsche ich Dir:) und einen schööönen Sonntag,
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    wow...was für eine wunderschöne Verpackung...wow...der Hammer - alles Gute nachträglich zum Geburtstag...
    liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    dann darf ich Dir gleich noch nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und eine Überdosis Kreativität wünschen !!

    Deine Box ist wirklich wunderschön geworden und die Farbkombi ist genial !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Deine Box gefällt mir sehr gut! Weiter so!

      LG Tinchen S.

      Löschen
  5. Oh, hab grad gesehen, dass ich aus Versehen eine Antwort geschrieben habe, wollte es natürlich als Kommentar hinterlassen. Sorry! Tinchen S.

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara