Mittwoch, 20. Februar 2013

Frühling....


wir kommen oder fast... :o(
Ich habe dieses Geburtstagset gewerkelt
es ist eine Stifterolle
(hab ich ja schon auf meinem alten Blog gezeigt)



dazu diese süßen Rosen....


und noch etwas zu verschönern....
gesehen bei der lieben Pauline


und die Stifte Rolle mit Holzstiften..

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch...
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Frühling???? Bei euch??? Bei uns schneid es :-(((
    Da freud sich das Geburtstagskind sicher! Hab einer Freundin einmal eine Nadelrolle gemacht - wollte mir dann auch eine machen aber habe es bis heute nicht geschafft! Eh klar!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    bei uns ist der Früling noch Meilenweit entfernt - kalt und grau ist es immer noch und langsam brauche ich mal ein bisschen anderes Wetter.
    Dein Geburtstagsset ist wie immer ganz ganz toll geworden. Die Stifterolle ist einfach super
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super geburtstagsßet und die stiftrolle ist super, die hat's mir auch angetan...muss ich meiner Schwiegermutter zeigen, die kann super nähen;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön und praktisch ist die Stifterolle!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    deine Stifterolle ist toll. Das geburtstagsset an sich sieht toll aus.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Geburtstagset. Wunderschön gestaltet. :)

    LG und einen schönen Abend.
    JULE

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara