Freitag, 8. Februar 2013

Herzlich Willkommen





Ich habe eine wunderbare Nachricht 
mein erste Mitglied bei

"meine KreativeMomente"

ich freu mich so sehr eine
liebe Freundin hat sich dazu entschlossen

Judith Ritter-Österle


Sie wohnt mit Ihrem Mann und ihrem Sohn im schönen Vorarlberg  (Koblach)

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit Stampin´UP! und danke für dein Vertrauen!!!

Wenn wer in der Nähe wohnt und Su Produkte bestellen möchte bzw, kennenlernen möchte, nehmt Kontakt zu Judith auf sie wird sich darüber sicherlich sehr freuen.


seid lieb gegrüßt Barbara




Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich wünsch dir viel Spaß in der neuen Rolle der Team-Mama und bin mir sicher, dein Team wird noch größer werden! Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Glückwunsch! Viel Spaß mit den neuen Aufgaben, eine tolle Wimpelkette...wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zum teammitglied, jetzt hab ich vom alten zum neuen Blog gewechselt! Wusste da noch nichts vom neuen, also nochmals liebe Grüße aus Weiler!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Teammitglied. Das sind ja tolle Erfolge für dich. Lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, liebe Barbara !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara