Montag, 18. Februar 2013

Kürbisgelb....


ist ja nicht Orange (smile)
weil Orange mag ich nicht besonders.... 
aber Kürbisgelb ist eine tolle Farbe
und jetzt um diese Jahreszeit brauchen wir ja alle ein wenig Farbe.....
oder??

ich habe ein kleines Set gebastelt...



 das Set steht bei uns im Wc..smile..
da unser Vorhang man sieht es ein wenig
auch Kürbisgelb ist und es einfacht perfekt dort hin passt....
(in unserem Haus sollte es ja überall hübsch dekoriert sein....:o) )


was uns Kreativen immer einfällt....
...*zwinker*....

Ich möchte mich noch kurz bei euch bedanken für die lieben
Kommentare mit euch macht es einfach Spaß zu Bloggen...
Ich wünsche euch einen schönen Montag ....
seid lieb gegrüßt Barbara

Material habe ich verwendet:

Papier: Flüsterweiß, Savanne und Kürbisgelb
Bigh Shot: elegantes Gitter
Handstanze: Mini Schmetterling ,Wellenkreis
Band (Sale a Bration)
Glitzersteine
Designerdruck - Set Schachtelgrüße (aber nur die Schachtel habe ich Verwendet)





Kommentare:

  1. sieht toll aus dein Set
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Set Barbara (auch wenn "orange" eigentlich nicht meine Farbe ist ;) )! Vielen Dank noch für Deinen lieben Kommentar bei mir:). Kannst doch gerne die Idee ausleihen ;)...Schönen Wochenstart,
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Dein Set ist toll, ich mag das Gitter und deine Erklärung zum Kürbisgelb ist auch sehr treffend. Ich mag die Farbe auch.
    Aber, und ich hoffe Du verzeihst die dumme Frage, warum steht das Set im Gäste WC? Hast Du im Schächtelchen etwas spezifisches versteckt? Steht in der Karte ein Geheimnis, welches man nur beim Besuch bei Euch lüften kann? Ich sterbe vor Neugier :)
    Liebe Grüße und einen tollen Montag wünscht Tina Hase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!
    Kürbisgelb - besser als orange auf jeden Fall ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich liebe ja Kürbisgelb und dann noch in Kombi mit weiss und Savanne einfach ganz ganz toll. Bin schon ganz gespannt auf dein Album und hoffe, du zeigst uns dann acuh ein bisschen davon
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ein wunderwunderschönes Set!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara
    ganz hübsch, der Hintergrund elegantes Gitter ist einfach traumhaft und lässt sich so gut für vieles einsetzen!
    Genau so war der Tag heute, sonnig!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    was...dieses tolle Set im "stillen Örtchen"? Nein...es muß einen besonderen-traumhaften Ehrenplatz bekommen....wow...wunderschön, toll gestaltet!!!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Och viel zu schade fürs Örtchen! Tolles Set und die Farbe passt echt gut!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara