Montag, 25. Februar 2013

Olivgrün...


findet sich hier in meiner Karte...
Die Farbe ist einfach warm und man kann sie sehr
gut kombinieren....ich habe sie schon mal hier (klick)
mit anderen Elementen gemacht


Die Karte ist für eine ganz liebe Dame die
sie ihrem Enkelkind schenken möchte zur Firmung....

Sonnige grüße aus dem Tirol...
Barbara


Material habe ich verwendet:

Papier: Flüsterweiß,Savanne und Olivgrün
Stempel : Zum besonderen Tag, Schattenbilder(gibt es leider nicht mehr)
Madison Avenue und French Foliage
Stempelfarbe: Savanne und Olivgrün
Handstanze: 1,1/4", 1-3/8" Quadrat, Herzstanze (gibt es leider nicht mehr)
Designerknöpfe Signalfarben
Leinenfaden
 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    du hast die Karte wunderschön gestaltet, ganz toll.
    Grün ist zwar nicht meine Farbe, aber die Karte ist trotzdem himmlisch und gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    die Karte ist Dir gut gelungen. Gefällt mir!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    nun bin ich wieder einigermaßen fit und kann hier gleich wieder so eine wunderschöne Karte bestaunen. Ich finde die Farbwahl sehr schön. Passt alles sehr harmonisch zusammen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    eine Karte ganz nach meinem Geschmack - könnte von mir sein.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    endlich bin ich jetzt über Heike an deinen Blog gekommen! Du hinterlässt mir so oft liebe Kommentare und ich konnte nie durch das Anklicken deines Bildes auf deinen Blog kommen. Da hakt etwas! Jetzt hab ich dich!!! :-)
    Ich schaue mich gleich mal bei dir um...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    endlich bin ich jetzt über Heike an deinen Blog gekommen! Du hinterlässt mir so oft liebe Kommentare und ich konnte nie durch das Anklicken deines Bildes auf deinen Blog kommen. Da hakt etwas! Jetzt hab ich dich!!! :-)
    Ich schaue mich gleich mal bei dir um...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara