Dienstag, 19. Februar 2013

Schmetterlinge...

sind ein bezauberndes StempelMotiv...

ich habe heute ein Geschenk zur Post gebracht..
Ich hoffe die Empfängerin wird sich freuen....smile..



Ich habe die Karte mit unseren tollen
Sale a bration Aktion gemacht...



ich wünsche euch einen schönen Dienstag
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. tolle Karte
    liebe sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön, das wird sicher gut ankommen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    die Empfängerin wird sich gaaaaaaaanz gewiss freuen.
    Wow...so tolle Post würde ich auch gerne bekommen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hach Barbara, ich finde deinen Stil einfach so klasse. Du kombiniert einfach immer so toll die Farben und das ganze Drumherum zusammen, dass es immer einfach super aussieht
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey meine liebe Barbara, die Empfängerin wird sich sicher freuen! Die Stempelchen hab ich auch und sie sind wirklich sehr schön! Deine Karte dazu ist einfach super...und eine tolle Idee zu präsentieren was man mit den Stempeln alles anstellen kann! Super gelungen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Set auch und bin mir sicher, dass sich da wer freuen wird....lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara!
    Diese Karte gefällt mir besonders gut. So nette Details hast du da verwerkelt. Lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann euch sagen: die Empfängerin dieses Paketes hat sich MEGAAAAAAAAAA gefreut!!!! :)

    Danke :-*

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara