Samstag, 30. März 2013

Die letzten ....


Osterkarten die ihr vermutlich bei mir dieses Jahr seht 
morgen habe ich noch eine kleine Verpackung die ich euch gerne noch zeigen möchte.
Wenn es meine Zeit zu lässt und ich sie heute noch 
ausprobiere :o)

Die erste Karte ist meine Lieblingkarte leider gibt
es dieses Set nicht mehr 
aber ich mag es total gerne weil es einfach so 
schön schlicht ist....



Ich bin ja nicht die Typische OsterKarten verschickerin 
aber ein paar habe ich trotzdem dieses Jahr verschickt :o)


hier noch ein paar andere Beispiele 
diese Karten habe ich gerne auf meinen Workshop gemacht da 
sie sehr gut für Anfänger ist....


Ich wünsche euch einen schönen Samstag 
und morgen ein tolles Osterfest.....
seid lieb gegrüßt Barbara 



Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Die Karten sind wunderschön. Für die Ratscherkinder hab ich heuer die Verpackung von dir nachgewerkelt. Du hast sie für die Sternsinger verwendet. Lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    wunderschön hast Du Deine Kärtchen gestaltet. Die Farb- und Motivwahl ist Dir super gelungen - ich mag dieses Set auch sehr gerne !!

    Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest, vielleicht gehen sich doch ein paar Sonnenstrahlen aus und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    tolle Osterkarten hast du gestaltet! :)
    Jeder Empfänger wird sich riesig darüber freuen!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes
    Osterfest!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    ganz toll sind deine Osterkarten! die erste gefällt mir sehr gut, dieses Stempelset hätte ich auch gerne... toll wie du den Waben-PF eingesetzt hast, passt perfekt!
    Frohe Ostertage auch dir!
    Herzlich, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barabra - ja, die Osternostalgie mag ich auch sehr. Ich wünsch dir und deiner Familie gesegnete Ostern und einen gute Saisonsschluss.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara,
    ich wünsche dir auch ein frohes osterfest! deine karten sind ganz toll geworden und nr 1 wäre auch mein favourit, ist echt schade, dass es dieses set nicht mehr gibt,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls frohe Ostern und schöne Feiertage und dass ihr auch alle Ostereier wieder findet
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Osterkarten hast du gewerkelt, toll!
    Einen schönen Ostermontag
    liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Karten! Eine hübscher als die andere, wobei die erste mein Favorit ist.

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara