Dienstag, 5. März 2013

Süße Box....


wie ihr sicher schon bemerkt habt
liebe ich diese Boxen von Stamipn Up!
Sie sind so schnell zusammen gefaltet
und man kann sie so bezaubernd verzieren...



hier mit Süßen Häschen....


das Papier finde ich auch richtig toll.....


Material habe ich verwendet:

Papier: Flüsterweiß, Polka Dot Parade
Stempel Hasenparade
Stempelfarbe: StazOn Schwarz und Marker
Handstanze: Kreis Eckenabrunder
 TaftGeschenkeband Ostergelb
Sandfarbene Geschenkeboxen


hier noch der Grund wieso ich gestern
kein Beitrag geschrieben habe..smile..
Ich war Skifahren mit meinem Mann wir wohnen
 ja gerade mal 10 min von
St. Anton am Arlberg......
Traumhaft und Atemberaubend...






seid lieb gegrüßt ....Barbara

Kommentare:

  1. Schöne Box. Die Häschen sind einfach süß.
    Und traumhafte Landschaft! Herrlich :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    diese Boxen sind auch einfach zu schön. Ganz besonders tol find ich bei dir die Farbkombi mit dem kräftigen geld. Einfach klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    das ist ja unglaublich, unglaublich schön. Bei uns bricht gerade der Frühling aus und ihr habt noch so viel Schnee. Beneidenswert, wenn man Ski fahren kann. Ich glaube, als Flachlandbewohner traue ich mich dort noch nicht mal mit dem Schlitten runter, hihi. Deine Box ist total süß. Das Stempelset reizt mich ja auch noch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara
    wow ist die Box süüüüss, da passt einfach alles!
    bei diesem herrlichen Wetter kann man ja nur draussen sein!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box und tolle Bilder vom Skifahren - ahbe es bis jetzt als Flachländer auch noch nicht probiert - aber meine Kinder von der Schule aus und sie sind soo begeistert

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara