Freitag, 22. März 2013

Werd schnell wieder gesund....

Für ein ganz lieben Meschen habe ich 
diese Karte gemacht ich habe versucht die Farbe von dem 
Büchlein wieder zu geben 
Ich hoffe sie hat eine Freude damit.....
es ist schon Unterwegs....


Das Kuvert habe ich geprägt...
macht gleich noch mehr her :o)


Ich wünsche euch einen schönen Freitag..
seid lieb gegrüßt Barbara 



Material habe ich verwendet:

Papier: Savanne, Flüsterweiß, Petrol und Olivgrün 
Stempel: In Gedanken bei dir
Stempelfarbe: Savanne
Handstanze: Itty Bitty Formen
Taft Geschenkeband: Mattgrün
Perlen




Kommentare:

  1. Ganz tolles geschenk, da wird sich jemand riesig freuen,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk ist Dir toll gelungen! Der Empfänger/die Empfängerin wird sich sicherlich sehr darüber freuen.
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. liebe Barbara
    wunderschön, das hilft ganz bestimmt zum Gesund werden und wird viel Freude bereiten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine so schöne Aufmunterung für einen Kranken! Mir gefällt es sehr gut, liebe Barbara! Ich würde mich sehr freuen über deine Genesungswünsche mit so einer wunderschönen, frühlingshaften Karte! Beides past harmonisch zusammen! Das hast du wircklich schön gemacht! Danke auch hier einmal für deine lieben Komments bei mir! Ich freue nich immer sehr!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara