Freitag, 24. Mai 2013

Ich gestehe....


Ich liebe HONIG
und am liebsten den von unseren Nachbarn ;o)


dieses Set besteht aus einer einfachen Mais Dose
die ich einfach ein wenig aufgehübscht habe..



Der Honig und die Kerze kommen von meiner 
Nachbarin Barbara 

ganz liebe grüße 
und einen Süßen Freitag..
Barbara


Material habe ich verwendet:

Papier: Flüsterweiss

Stempel:Spring Sampler,Perfektes Pärchen und Kreativ & Selbstgemacht
Stempelfarbe: Osterglocke und  Schwarz
Osterglocke geschenkeband 
Dimensionale und Dekoratives Etikett 








Kommentare:

  1. wooooooooooow
    sieht so süß aus das Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara,

    da sind wir schon zwei; ich liebe Honig auch total und Tee ohne Honig geht gar nicht!!!
    Dein Set ist richtig süß und die Idee mit der Dose ist total toll und ist dir wunderbar gelungen. Eine Imkerin neben sich wohnen zu haben ist ja echt praktisch :)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ein wirklich wundeschönes Set und die Fotos von gestern sind super. Danke auch für deine genauen Informationen. Schönes Wochenende und lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    bin gerade versehentlich hierher ge(klickt)schlittert. Und habe mich sofort in die Karte oben im header verliebt. Wirklich toll, was du hier so alles zauberst. Vielen lieben Dank für ein paar prima Anregungen und Ideen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara