Sonntag, 9. Juni 2013

Geburtstag....von meiner


Schwiegermama feiern wir heute

ich habe zu diesem besonderen Anlass ihre
 Liebelingstorte Himbeertaum gemacht  
mein Rezept klick hier 

(Bild Leider vergessen :o) )


dann hat es noch diese kleinen MIni Gugelhupf gegeben...
und dazu eine Farbefrohe Karte...

Ein tolles Set und wie ihr erkennen könnt 
sind das schon die neuen Stempel und Farben 

Obwohl für die Karte habe ich noch mein 
geliebtes Limone genommen...






als kleine Tischdeko habe ich noch diese Milchkarton´s
gemacht ..mit unserem neuem Designerpapier Farbenspiel
  Stempelset Nett-iketten und die Stanze Designeretikett





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend..

seid lieb gegrüßt Barbara 

Kommentare:

  1. UI, deine Tischdeko sieht ja klasse aus!
    Gefällt mir gut!

    Vielen Dank fürs Zeigen und einen schönen Sonntagabend, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, die Tischdeko gefällt mir sehr gut mit dem Limonefarbenen Milchkarton. Schön sommerlich.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tischdecke und das Kärtchen sehen richtig einladend frisch und sommerlich aus, toll!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    die sind ja wirklich toll gelungen, deine Kärtchen und Goodies. Ich konnte mich mit dem Stempelset und der Stanze noch nicht so richtig anfreunden, aber wenn ich's bei dir so sehe ... vielleicht rutscht das ja doch auf meine LIste ;-). Gefällt mir richtig gut.
    Danke dir auch für deinen netten Kommentar und natürlich fürs Verlinken in deiner bloglist, du Gute! Hüpf doch heute mit in meinen Lostopf, wenn du magst.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ein super Set, das Du gezaubert hast. Und ich werde ein wenig neidisch all denen, die die nett-ikette und die neue Stanze schon haben.

    Das sieht zusammen sehr schön aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara