Mittwoch, 12. Juni 2013

Meine neuen Lieblinge....


sind diese neuen Geschenkschachteln... (neuer Katalog) 
man muss nur 
falten , füllen, verschönern und verschenken
und sich freuen.:O)



Ich habe diese Bonbons mit DesignerPapier umwickelt 
gesehen bei Bettine und Maria




hier ist noch eine andere Variante ich habe sie 
mit unseren Stampin´ Writer gefüllt (passen Perfekt hinein :o) )



nur noch ein wenig hübsch gemacht...fertig....



wir haben heute Traumhaftes Wetter juhuuu ( Fotos von heute Morgen) 
hoffe ihr werdet heute auch von der Sonne geküsst..
seid lieb gegrüßt Barbara 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Es nutzt nicht's ich glaub ich muss mir deinen Katalog einmal ausleihen. Du zeigst hier immer sooo schöne Sachen aber diese Schachtel hätte ich schon öfters brauchen können. Gerade kleine Aufmerksamkeiten könnte man damit super gut verschenken.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. toll sehen die Schachteln aus
    der Deckel ist aber nicht dabei ?
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    die Schachteln sehen richtig schick aus, so wie du sie gestaltet hast. Gut, dass du die Marker hineingelegt hast, so weiß ich gleich, welche Größe sie in etwa hat.
    Wir haben hier auch herrliches Wetter und das schon zwei Wochen lang. Hier, an der Ostsee, ist es nur immer etwas frische, als im Binnenland.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die hab ich auch schon daheim - einfach ein tolles Produkt!!!Und mit der klaren Hülle einfach edel!GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    die Fotos sind ein Traum. Der Hintergrund und die Verpackungen, einfach schön. Lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachteln haben wirklich was an sich, vorallem mit der Hülle.
    Aber das alles wäre nichts, wenn Du sie nicht noch toll geschmückt hättest... und nette Ideen für die Füllung hattest Du da.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara