Donnerstag, 12. September 2013

Herbst??


bei uns ist eher Winter die Berge sind angezuckert 
und es hat leider nur  7 Grad......brrrr
Also was heißt das 
Kamin einheizen, einen feinen warmen 
Tee trinken und Nüssen dazu knabbern ...:o)..
ach ja und ein wenig Kreativ sein...

Ich habe diese Herbst Karte gewerkelt..


Die Farbe Senfgelb ist eine Absolute schöne Farbe sie 
passt perfekt in den Herbst...

Ich hoffe es ist euch warm genug und ihr geniest den Abend..
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute
Barbara 



Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    es ist ja schon wirklich kalt bei euch, oje!
    Deine Karte ist mega schön!!! Der Hintergrund gefällt mir abgesehen von den schönen Blättern auch richtig gut!

    Ganz liebe und warme Grüße, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    gestern bin ich nicht zum Kommentieren gekommen, das hole ich jetzt nach. Die Karte ist mir gestern schon ins Auge gestochen. Senfgeldb sieht wirklich aus, wie für den Herbst gemacht. Der Holzhintergrund ist sehr schön.

    Wir hatten gestern Mprgem zum ersten Mal unter 10°. Bald fahren die Kinder mit Handschuhen in die Schule.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    eine fantastische Herbstkarte ist das. Die Blätterstanze ist aber auch ganz toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara