Freitag, 13. September 2013

Herbst ....

 
 
Orange oder Kürbisgelb ist eigentlich gar nicht meine Farbe..
aber zum Herbst gehört sie einfach dazu und hier ist sie auch wunderschön...
Ich habe heute nicht ganz so eine schlichte Karte wie sonst
die Inspiration habe ich von Hier....
 
 
 
Die Blätter im Herbst wiederum Liebe ich .....smile....


 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und
ein bezauberndes Kreatives Wochenende..
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    eine hübsche Karte. Das Papier in Kürbisgelb lag bei mir auch lange Zeit im Schrank, aber jetzt passt es einfach so schön zur herbstlichen Jahreszeit.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Barbara!

    Richtig passend zum Wetter - gefällt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Genial, liebe Barbara!!!
    So einfach und so wirkungsvoll. Es lässt sich nicht mehr verleugnen: es ist Herbst.

    Liebe grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, diese Karte ist ja auch vom Feinsten. Ich sage es ja, die Blätter sind einfach toll. Und du hast Recht, ich finde auch, dass diese Farben zum Herbst dazugehören.
    Liebe Barbara, ich danke dir von Herzen, für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Darüber freue ich mich wirklich sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist die Karte, sehr wirkungsvoll!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Herbstkarte :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr schön und die Blätter mag ich ganz besonders, sonst bin ich auch nicht so ein Fan von Herbstfarben.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara