Dienstag, 17. September 2013

Heute hat es geschneit :o)

ja du hast richtig gelesen bei und hat es heute geschneit....
Ich war heute morgen Aquagymnastik und danach noch im Becken Schwimmen 
das Becken ist im Außenbereich und es hat mir dicke Schneeflocken auf mein Kopf geschneit ...
(war doch ein wenig Witzig zu Schwimmen....  
auf dem Rücken ging gar nicht .....mit dem Schnee im Gesicht ...lach)

Wahnsinn oder???

so nun aber zu meinem Bild 
heute habe ich ganz schlich,
 diese Kerze ein wenig verschönert ..mit der Big Shot kann man ganz leicht
Filz austanzen ....herrlich meine Freundin...:o)



Der Spruch hier auf dem Bild passt auch perfekt....





Ich hoffe ihr hatte einen schönen Tag...
und geniest die Gemütlichkeit bei diesem Wetter...
seid lieb gegrüßt Barbara 

PS: Meine neue Sammelbestellung ist am 20. September.....

Kommentare:

  1. Oh was, bei euch ist schon der erste Schnee gefallen.. so schnell geht es!
    Wunderschön hast du die Kerze aufgepept!
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir denken, dass es bei Euch geschneit hat, ist aber schon noch ein bisserl früh, oder ?? Aber wir müssen es nehmen, wie es eben kommt !!!

    Deine Kerze hast Du wunderschön mit Filz aufgepeppt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    ich hab grad einen Zustandsbericht über österreichische Pässe gelesen *brrrrr*, das hört sich ja fast winterlich an.

    Deine Kerze passt super dazu. Die Verzierung ist wirklich wunderschön. Gemütlich und herbstlich.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee die Kerze so zu verschönern. ich war heute auch beim Aquafitness, aber ohne Schnee :-))

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus die Kerze
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. boah wahnsinn, Schnee zu dieser Jahreszeit. Hier regnet es sich nur nen Elch...
    Dein Kerze ist toll geworden, so richtig fein für einen schönen gemütlichen Herbstabend :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Moin Barbara,
    oh neeee, Schnee, jetzt schon??? Ist ja ´n Ding. Deine Kerze hast du wunderschön herbstlich gestaltet. Jetzt bleibt zu hoffen, das der letzte Sommer nicht gleich nahtlos in den Winter übergeht, bei euch. Mit der Big Shot Filz ausstanzen, das muss ich auch endlich mal machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jetzt ist es Herbst. Das habe ich auch schon gehört von Manus Eltern.
    Die Kerze sieht sehr edel aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara