Sonntag, 1. September 2013

Reisetagagebuch..

 
Ich habe bei Scrapwerk dieses tolle Reisetagebuch gesehen
und dachte mir das kann ich perfekt mitnehmen in unseren
kurz Urlaub in die Steiermark..
Mein Papa ist gebürtiger Steirer und hat sich nach langer Zeit hier im Westen
wieder entschieden  zurück in seine Heimat zu ziehen
leider sind es doch 600 km ..... von uns entfernt:o(
 
aber wir hatten tolle und schöne
Urlaubstage bei ihm und Bea....
 
 
das Haus ist Flieder (ein wenig Gewöhnung bedürftig..smile)

 
 
 
 

 
in derSteiermark sind alle Häuser so bunt ist mir
eigentlich nie so aufgefallen Blau, Grün Zitronengelb....pink usw...
würde bei uns wohl jeder den Kopf schütteln...hihi...
 
 
ich habe meinen Fotodrucker mitgenommen
so konnte ich jeder Zeit auch gleich eins ausdrucken..



 
Lustig hatten wir es auch bei ....
seht selbst...smile...


 
zum Schluss ein Abschied nur für den Opa ....

 
bis bald ....

 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
wir werden es uns heute einfach nur gemütlich machen
morgen fängt ja bei uns schon die Schule an.....
seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Ganz hübsch ist dein Reisetagebuch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara!
    Das ist ja ne tolle Erinnerung - wunderschön.
    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ich bin von deinen letzten berichten ganz begeistert. Die Stempelbox ist der Hit. Die muss ich auch haben. Zu deinem Layout kann ich dir nur gratulieren und beim Tagebuch spürt man, wie schön ihr es euch gemacht habt. Bitte mach weiter so, ich schaue immer wieder gern vorbei. Außerdem wünsche ich deiner Großen alles Gute. Ich bin auch mit 14 ins Internat gekommen. Bis Weihnachten hieß es da schon durchbeißen (ich glaube für Mama und mich) Ich denke an euch. Lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich dir unserer Urlaubsfoto's vorbei bringen? und du machst uns auch so ein schönes Album? ;-) Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen die Foto's zu sammeln 2 Handy's und 1 Kamera - wie hat man das nur früher gemacht ;-)
    Das ist sicher nicht einfach wenn der Papa so weit weg zieht, die Steiermark ist von uns weg schließlich kein Katzensprung.
    Wünsch euch einen schönen Schulstart.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara