Dienstag, 15. Oktober 2013

Winterbild...

heute zeig ich euch ein Winterbild...mit unserem Set Festive Flurry,
ein sehr vielseitiges Stempelset....





Es ist toll das ich unser Haus nach meinem Geschmack immer wieder verändern kann.
Ich kann immer wieder mein Lieblingsset nehmen und meiner Kreativität freien lauf lassen:o)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag .... ...seid lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Wunderbare Winterdeko :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus, eine tolle Deko!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Barbara,
    das ist eine gant wunderschöne Winterdeko. Muss ich mir merken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus liebe Barbara! Eine sehr schöne Deko Idee, die man nach der kalten Jahreszeit wahrscheinlich gar nicht abnehmen mag.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    eine wunderschöne Idee, die Bastelarbeit in einen Rahmen zu stecken. Das macht sie sehr edel und wirkungsvoll. Das Set ist wirklich toll, ich durfte am Wochenende auch damit basteln.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein super Bild. Respekt!

    Ich mag Deinen Blog sehr, deshalb habe ich Dir einen Blog Award verliehen. Schau mal hier: http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/mir-wurde-ein-blog-award-verliehen.html.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara