Sonntag, 10. November 2013

Für den Weihnachtsmarkt

hatte ich die letzte Zeit einiges zu tun
 ( und leider konnte ich keine Bilderhochladen ...grrr)
 heute möchte ich euch meine Zieh Schokolade zeigen .....
Sie sind für den Weihnachtsmarkt in Koblach ...
ich freue mich schon darauf.. ....

 
 
 
 
 
Die Erste ist mein Favorit :o)

dann hatte ich das vergnügen das mich die Anna Geier gefragt hat ob ich gerne bei ihrer

Rubrik "Interview mit einem Designer" 

mitmache ich habe mich sehr
gefreut und sagte natürlich ja.
Ihr könnt  gerne unter diesem Link mal nachsehen
was ich den alles so gequatscht habe...smile...

 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag....Abend....
 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara
    deine Schokoverpackungen sind sehr schön, die wirst du sicher gut verkaufen können, viel Spass am Markt!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    die sehen ja knuffig aus... Ziehschokolade hat immer was und geht bestimmt unheimlich gut weg. Mein Favorit ist die dritte Verpackung. Sowohl die Farben gefallen mir, wie ich zur Zeit auch unheimlich Sterne mag.

    Liebe Grüße kati
    p.s. jetzt hüpfe ich noch zum Interview

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokoladen sehen toll aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie alle gelungen, aber mein Favorit ist auch die Variante mit dem Immergrün.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    habe Dich schon vermisst. Deine Karten sehen klasse aus und das Interview mit den Fotos ist toll.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich dass du am Markt neben mir stehst :)

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara