Mittwoch, 25. Juni 2014

Verpackungen..

es ist schon sehr komisch wie man durch das Leben maschiert
wenn man Stampin up entdeckt hat
 immer wieder kommt der Gedanke
das könnte man noch verpacken mit Su...
oder einfach nur ein wenig verschönern ;o)
Immer wieder seht ihr bei mir oder auch bei anderen Demonstratoren
 was man für tolle Deko, kleine Geschenke, Karten und
noch vieles mehr gestalten kann.
 
Ich könnte mir es ohne Su gar nicht mehr vorstellen :o)
 
So war auch mein gestriger Workshop einfach wieder mal bezaubernd,
zufriedene Gesichter und eine riesen Freude was wir wieder gewerkelt haben.
 
Danke an euch ....
 
Ihr sind nun unsere Projekte,
 
 
 

 
ich habe mich entschieden eine CD Verpackung
zu werklen mit tollem Magnetverschluss :o)
 
 
 und auch die Karte ist passend dazu gestaltet
 

 
jeder konnte sich aus dem Signalfarben Designerpapier
 seine eigene Farbe aussuchen ...
 
 
 
 
vielen dank das du heute hier warst ich
 wünsche dir einen schönen Mittwoch
nur noch ein paar Tage bis es den
 neuen Su Katalog gibt ..juhuuuuu .......
 
sei lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

  1. Ich gehe mit ganz anderen Augen durch das Metro, nämlich auf der Suche, was sich als Kleinigkeit verpacken lässt und was man noch alles in die tollen schmalen Foliensackln füllen kann.
    hast du eigentlich neue Termine für Workshops bei dir, ich würde gern mal einen bei dir besuchen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    ziemlich lange habe ich nicht mehr deinen schönen Blog besucht und werde mich gleich noch genauer umsehen...eure Ergebnisse vom Workshop sind herrlich, frisch, fröhlich und so sommerlich.
    Weiterhin viel Freude mit den SU Produkten (ich kann auch gut ohne:)) und viele Grüße aus Bremen!

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara