Sonntag, 10. April 2016

Teamtreffen


Guten morgen ihr lieben ich habe heute für eine richtige Bildeflut.
Wir hatten gestern ein bezauberndes, kreatives  und lustiges Teamtreffen.
Wir haben Bauchschmerzen vor lauter lachen :o)

Ich habe meine Team ab 10 uhr eingeladen wir waren kreativ und haben einige Projekte gemacht. Zuerst ein wenig geschäftliches und dann geballte kreativität.

Sonja hat uns eine tolle Idee gezeigt wie man selber Rubbelkarten machen kann einfach Genial.
Bilder folgen die Tage.
Maria war so lieb und hat uns zwei Projekte mitgebracht die zusammen gehören.
Eine Faltkarte erinnert mich stark an Himmel und Hölle.
 Auch das war ein ausgesprochenes tolles Projekt.
Alle drei Projekte würde ich sofort auf Workshops machen die Kunden wären begeistert.
Stephanie und Maria waren so lieb und haben einen Kuchen mitgebraucht und die anderen Mädels waren einfach spitze sie haben so viel Energie
 und kreativität das es einfach Spaß gemacht hat.
Ich freu mich schon auf das nächste  Teamtreffen und hoffenltich können 
dann die anderen Teammitglieder auch.

Die Deko, war für meine Mädels die wirklich immer fleißig sind
 (natürlich auch die die nicht dabei waren) 



Die süßen Gloschen durften sie mit nachhause nehmen.

Mit den Holzhäuschen war das doch eine kleine Misere so viel Theater ich sag es euch 
ich habe vor 2 Wochen im Internet Häuschen bestellt.Leider wurden sie falsch weitergeleitet und kamen nicht an. Ich habe dann am Donnerstag bei D... angerufen und gefragt wo mein Päckchen ist  der Herr sagte es kämme bestimmt am Freitag.
Naja am Freitag war immer noch nichts da also musste mein 
Lieblingsmann runter in den Keller und mit mir diese " Häuschen" werkeln.
Dann noch gestrichen und dekoriert 
Tatata ich bin vielleicht Stolz ...

Am Samstag war das Paket dann doch da.
 Der D....Bote hat es am Freitag in der Pension  abgegeben 
 :o(



eine MINI CANDYBAR



Wir hatten ausgemacht das jeder nur ein Projekt macht als Swap und wir dieses danach 
verlosen das war echt eine tolle Idee da die Projekte sehr aufwendig waren.






 Die oberen  Fotos habe ich mir von Stefanie kurz ausgeliehen :o)
Und sonst hat mich die Maria mit ihrer Kamera unterstützt 



Ein bisschen Spass muss sein ....


und leckeren Kuchen



leider ist Manuela nicht mehr auf dem Bild,
da sie früher gehen musste.



Daniela meinte nächstes mal machen wir die Fotos als erstens dann 
schauen wir nicht mehr so müde aus und jeder ist auf dem Foto. Sie hat recht.
Aber auf dem Bild ist keine Müdigkeit zu erkennen wir sind so voller Power 
ich denke die ist erst bei vielen zuhause gekommen. 
Nochmals vielen lieben dank.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara