Sonntag, 8. Mai 2016

Ohh mein Gott ...

Ich habe gesehen das ich 
200000 Seitenaufrufe habe


kreischhhhhhhhh

vielen dank an Euch,
das ihr immer wieder auf meinem Blog seit
 und ich so viel Spaßt empfinde euch meine Werke zu zeigen.
 Das Wahnsinnige ist das, viele von euch wahrscheinlich nicht
 wissen  das ich schon  früher einen anderen Blog 
hatte und diese GROßE zahl nur von diesem Blog ist ....

DANKE


Ich möchte euch eine Freude bereiten 
ich verlose diese Geschenk an einen von Euch :o)




Immer die gleichen Spielregeln :o)

Für das 1. Los bitte hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Post.
Für das 2. Los bitte teile meinen Beitrag bei Facebook.
und das 3. los bekommst du wenn du meine 
Facebook Seite Meine kreativenMomente gefällt mir makierst. 
Teilnehmen kannst du bis zum 30 Mai 2016.

 .....also schnell drei lose sichern 


Und da ich sonst immer nur in Österreich verlose aber ich auch viele andere Länder habe die gerne 
meinen Blog lesen. verschicke ich es überall hin :o)






Kommentare:

  1. Liebe Barbara, das ist eine nette Geste! Ich bin eine ganz 'frische Stemplerin' und freue mich über jede Inspiration und über jedes neue Stempelset.
    Deine Fb-Seite habe ich natürlich auch schon geliked(Anna Lyse).
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Glg, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich riesig freuen!!lg jessica zetti

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh cool:) :) Gratuliere zu so vielen Aufrufen! Vielleicht hab ich dieses mal Glück...ich drück mir selber ganz fest die Daumen glg verena (Herbst)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, mit 200000 Aufrufe, cool das kann sich sehn lassen, ich wünsche dir lles gute mach weiter so.
    Natürlich möchte ich auch in deinen Lostopf hüpfen, leider habe ich aber kein Facebook.
    schönen Sonntag wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich - "du bist zauberhaft"
    GLG Astrid Reichmayr

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    erst einmal Glückwunsch. Was für eine riesige Zahl. Wahnsinn.

    Ich habe deinen Beitrag auf FB geteilt (FB: Bastelkunst), deine Seite natürlich gerne geliked und hier hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf. Bei so schönen Preisen muss ich doch direkt mal mitmachen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Du bist der Wahnsinn. Wenn ich gewinne,werde ich vielleicht mit Verena und Gertrud teilen. 😉

    AntwortenLöschen
  8. Du bist der Wahnsinn. Wenn ich gewinne,werde ich vielleicht mit Verena und Gertrud teilen. 😉

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    Hej wow, Glückwunsch zu dieser riesigen Zahl! Ist aber auch nur logisch! Denn dein Blog ist einfach fein und wird nicht nur in meinem Fall über die Grenzen Österrreichs hinaus sehr gern gelesen =D
    Dann entschwinde ich mal kurz zu fb um dort noch zu teilen und zu liken :) Richtig feine Gewinne hast Du da für uns ausgesucht!
    Sonnige Grüße aus Franken,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Melanie Siegele8. Mai 2016 um 17:44

    Gratuliere!;-)

    Dank deinem tollen Workshop wüsste Ich jetzt schon was ich mit dem Gewinn machen täte ;-):-D

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    vielen Dank für die tolle
    Verlosung - ich hüpfe schnell mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara, bin ja erst seit kurzem dein Fan und Klick fast täglich auf deine Seite. Super Ideen bin begeistert und freue mich, dass ich aus Deutschland auch mitmachen kann. Sicher mir hiermit gleich mal ein Los. Vielen Dank dafür und mach weiter so. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  13. 200000...was für eine tolle Zahl!
    Es freut mich wirklich, du inspirierst mich sehr.
    Liebe Grüße,
    Kreative Kirsche

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara. Gratuliere, hast dir auch verdient :-) wir jeder von uns “SU-Süchtigen“ würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.Glg Nadja Zeiler

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara. Gratuliere, hast dir auch verdient :-) wir jeder von uns “SU-Süchtigen“ würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.Glg Nadja Zeiler

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara!Ich schaue immer gern auf deiner Seite vorbei! Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!lbg Michaela Mariner

    AntwortenLöschen
  17. Gratulierte!! Du hast einen tollen Blog - schaue öffters mal rein :-)
    Liebe Grüße aus Vlbg
    Angela Nigsch

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    das ist eine große Zahl, Glückwunsch! Ich habe dazu beigetragen, denn seit einiger Zeit habe ich deinen Blog und die schönen kreativen Ideen entdeckt. Ich schaue mir gerne deine geschmackvollen Sachen an, die du werkelst.
    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Mach weiter so! Auf die nächsten 200000!!!!
    Viel Freude weiterhin!!!!
    Schöne Pfingsten und viele Grüße
    Maria W.

    AntwortenLöschen
  20. Na, das freut mich aber und deswegen mach ich mit einem Los mit. Denn mehr kann ich nicht bekommen,da ich nur Leser des Bolgs bin. Alles Gute und viele Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara,

    eigentlich bin ich ja eine stille Verfolgerin deines Blogs, aber bei so einer Chance möchte ich doch mal mein Glück versuchen un in den Lostopf hüpfen.
    Eine große Zahl an Klicks, die du da erreicht hast, aber die hast du auch verdient - dein Stil ist einfach klasse. Genau mein Geschmack.
    Leider schaffe ich es nicht regelmäßig hier vorbei zu schauen, aber da hast du mich ja auf eine Idee gebracht - facebook. Natürlich, einfach schnell liken und schon bleibt man immer schön auf dem laufenden. Gesagt, getan :)
    Freue mich auf viele weitere tolle Ideen von dir und wünsche dir viel Spaß bei der Reise.

    Liebste Grüße
    Melanie Ra. (bei facebook: Melanie Zw.)

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Barbara
    BOAH!! soviel Klicks! Das ist schon erstaunlich!!! Da sind auch etliche von mir *grins* Herzlichen Glückwunsch!!!
    Schaue immer gerne (still und leise) bei dir vorbei und die vielen guten Ideen auf deinem Blog begeistern mich! Mach also weiter!
    Deine FB-Seite habe ich geliked und dein Blog-Candy habe ich an meine Pinwand getackert (Re Gina).
    Vielen Dank für die Chancen!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sonst eher eine stille Leserin deines Blogs und finde deine Ideen klasse!
    Gerne versuche ich mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Zahl. Als anonyme Leserin schaue ich gerne bei dir
    herein, da deine Werke mir sehr gut gefallen. Mach weiter so.
    Alles Liebe aus Norddeutschland
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Barbara,

    na das ist doch ein klasse Grund zum Feiern - herzlichen Glückwunsch!
    Ich schau immer wieder bei dir vorbei und lass mich inspirieren - mach weiter so.
    Mein Glück versuch ich mit allen 3 Losen (Kommentar, FB-Seite geliked und FB-Beitrag geteilt) - Danke für die Gewinnchance.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara