Freitag, 10. Juni 2016

Sonnenschein...




So einen Blauen Himmel wie heute habe ich das letzte mal 
 in Barcelona gesehen und das ist ja wirklich schon ein paar Tage her.
Ich werde heute den Tag draußen verbringen so gut es geht:o)

Ich möchte euch heute eine Karte zeigen die man mit wenig Produkten gestaltet kann.
Ich finde es bei einem Workshop oder auch hier wichtig,
das man zeigt was man aus wenigen tolles machen kann.

Das Herz mit den Pfeilen finde ich ja gerade ein Hingucker.
Das Stempelset heißt  "Doppelt gemoppelt" hat ja jede Menge  Sprüche das man es wirklich 
für verschiedene Anlässe benutzen kann. 
Zarte Pflaume eine neue IN color Farbe
 und auch die ist so frisch in ihrer Leuchtkraft.



und die  die schon länger überlegen bei Stampin Up einzusteigen oder einfach die  Produkte 
günstiger bekommen möchten  können sich gerne bei mir melden barbara.becker@aon.at

Tolle Aktion im Juni 

 für 129,- Euro einsteigen und sich für 175 Ware aussuchen
PLUS  2 Stempelset nach Wahl Gratis aussuchen 
ein tolles Angebot.




ich wünsche euch viel Sonne und einen kreativen Tag ....



Heute ist Sammelbestellung siehe rechte Seite 






1 Kommentar:

  1. Ach Barbara... du machst so schöne Sachen... ich hab mich bei dir (euch) auf Anhieb wohlgefühlt. Das was du machst hat einfach Herz und Sinn! Danke für deine Inspiration!

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara