Montag, 22. August 2016

Herz

Ach dieser Flohmarkt ist gar nicht so leicht zu handhaben,
 ich habe vor 2 Tagen eigentlich alles fertig gemacht und auch schon bei Fb und hier gepostet das ich wie gesagt mich von einigen Stempelsets (einige ist gut ich denke es sind um die 120 trenne).

Es war auch alles perfekt dann einen Tag später wollte ich noch ein Stempelset nachtragen,
es war nichts mehr da kein einziges Set das ich gepostet habe war noch Online
 kreischhhhhhhhhhhh :o(
alles nochmals von neu und das heißt mindesten 6h.
Ich habe keine Lust mehr das kann ich euch sagen.
 Aber alles ist wieder in Ordnung zum Glück.



Um meinen Frust los zu werden habe ich eine 
Hochzeitsbox gewerkelt mit ein wenig Aquarell Technik.
Die Herzen habe ich mit Aquarelltechnik in Kirschblüte verschönert,
 es sind 7 Herzen übereinander so gibt es einen bezaubernden 3 D look.



Ich wünsche euch einen feinen und  kreativen Abend 
ich werde jetzt unsere Gäste bewirten :o)






1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara, oh nein, das ist ärgerlich, wenn die ganze Arbeit erst einmal umsonst war. Kann mit dir fühlen. Die Hochzeitsbox ist zauberhaft. Danke für die Inspiration. Ganz liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara