Donnerstag, 18. August 2016

Urlaub in Tirol

gestern wollte ich eigentlich von der tollen Woche erzählen mit 
Caroline.....es war sehr aufregend da ich 2 Wochen zuvor das Angebot der 
Sennhütte als Ausstellerin angenommen haben.
Ich warnte Caroline schon ein wenig vor das ich einige Projekte machen muss sie bot mir ihre  Unterstützung an und ich konnte sie gut gebrauchen  :o)

Zwischen durch machten  wir einige Ausflüge nach St.Anton ins Montanfon, Imst und Landeck....
eine tolle Zeit mit viel Kreativität, lachen, gutes Essen, einfach gemütlich....

hier ein paar eindrücke von uns :o)
















und hier noch mein Stand auf der Sennhütte...









 Ich wünsche euch eine kreative zeit morgen zeige ich euch was Baby süßes:o)

Sammelbestellung ist am  20 August um 18.00 Uhr.
Mein Flohmarkt ist auch aufgefüllt also wenn ihr ein paar Schnäppchen haben wollt schaut vorbei.












Kommentare:

  1. Das sind ja ganz tolle Bilder, ja Tirol ist wunderschön, die Bastelein sehn auch super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich will so gerne zuruck kommen!! <3
    Es war so Toll bei Euch!!

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara