Mittwoch, 30. November 2016

Der Gewinner steht fest !!

Vielen dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt ...

Ich freue mich euch / dir mitzuteilen das die liebe 

Rebecca Bolter 

das Tolle kreative Set gewonnen hat...
viel Spass damit.

Kurz zu Info ab morgen gibt es ein



Details

  Der Aktionszeitraum ist : 1. Dezember 2016–3. Januar 2017 
Das Lager von Stampen up wird geräumt das heißt jede Menge
 Preisnachlass bist zu 60 %.
Die Liste sehr ihr morgen auf meinem Blog !

Auf der Liste stehen Auslaufprodukte Herbst / Winter, alle Artikel der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) , und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohem Lagerbestand :o)



Ich kann zwar noch keine Produkte sehen aber ich bin schon so gespannt was es wieder für Zauberhafte Produkte geben wird!


Schreibt mir einfach eine E-mail oder ruft mich an ich bin gerne für euch da.
Ich möchte euch noch darüber Informieren das innerhalbb kürzester Zeit sein kann das es ein Produkt nicht mehr geben kann.
Also wenn euch ein Produkt am Herzen liegt meldet euch sofort.

Shoppingvorteile gibt es bei mir natürlich wie immer ab einen Bestellwert von 200 Euro.

Ihr könnt aber gerne auch zu mir ins Team meine kreativenMomente kommen  mit den Shoppingvorteile ich würd mich freuen!

liebe Grüße 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara