Dienstag, 22. November 2016

Die Libelle

Es ist jetzt schon 5 Jahre her das meine bezaubernde Mama gestorben ist.
 Ich nehme mir jedes Jahr Zeit um etwas kreatives zu gestalten.
Dann kreisen die Gedanken um die schönen Momente die wir verbracht haben 
und natürlich was ich noch alles fragen möchte. 

Die schöne Zeit die wir hatten oder 
einfach mein Glück mit ihr zu teilen.
Das Glück meiner Kinder oder wenn etwas nicht so 
gut läuft einfach das sie da ist.


Die letzten Jahre habe ich immer wieder Trauerkarten gemacht.
Heute habe ich mich bewusst entschieden wieder strahlend schöne Farben
 zu benutzen die genau wieder Spiegeln wie meine Mama wahr.


Ich vermisse sie immer noch sehr und habe das Gefühl es wird nie besser,
am meisten beschäftigt mich das meine Kinder sie nicht mehr haben.

David hatte heute die 
richtige Frage gestellt:" Warum gibt es nur Fotos von mir und 
Oma als ich auf ihren Arm war als Baby? " 

Ja Warum das frage ich mich auch....



Was haltet ihr davon wenn ihr heute eurer Mama auch eine Karte schreibt ein paar liebe Zeilen
oder ruft sie an, sagt ihr wie wichtig sie in eurem Leben ist.
Ich würde vieles darum geben....

Herzliche grüße eure 







Kommentare:

  1. Du hast Recht. Auch wenn mich meine Mama weiß Gott wie oft nervt ; ) Aber trotzdem ist und bleibt eine Mama für immer einer der wichtigsten Menschen. Alexander sagte vor 3 Tagen er möchte gern die Oma am Grab besuchen weil meine Mama sieht er ja wöchentlich. Manchmal nimmt der Tod einfach die falschen mit : /

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, sehr schöne Karte, die du im Andenken an deine Mama gebastelt hast. Eine Mama bleibt eben immer die Mama, diese besondere Verbindung kann auch keiner trennen, so ist meine Meinung. Ich bin froh, dass ich meine Mama noch habe, auch wenn wir uns oft streiten, da wir in vielen Dingen anderer Meinung sind. Danke, dass du mich mal wieder an diese wertvolle Zeit mit meiner Mama und auch mit dem Rest der Familie erinnert hast. Im ganzen Alltagsstress geht das oft mal unter. DANKE. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara