Donnerstag, 22. Dezember 2016

Das Christkind



Als ich diesen Stempel im Katalog entdeckte dacht ich mir ich muss in unbedingt haben,
da wir ja das Christkind feiern und es wieder einmal ein Motiv dazu gibt.
Leider ein wenig zu kindlich für mich ich mag ja lieber das geradlinige.
Habe dann den Stempel in die Ecke gestellt und gedacht 
ich nehme ihn bei meinen Kinderworkshops her.

hmmm habe ich wohl vergessen!!

Naja gekauft habe ich ihn mir ja trotzdem und als ich gestern meine Stempel durchstöberte sah ich diesen Stempel und hatte das Gefühl ich muss jetzt sofort damit was machen.
Kann man ja nicht einfach kaufen und nichts damit anfangen.

Es ist eine sehr schlicht Karte aber trotz kindlichem Motiv bin ich ganz zufrieden.



nur noch 2x schlafen ich wünsche euch einen feinen Tag...








Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    was für ein Zufall...
    Ich finde das Set auch ganz zauberhaft, denn wie bei Euch kommt bei uns auch das Christkind an Heilig Abend.
    Deine Karte ist traumhaft schön, ich mag die Schlichtheit. Bei mir auf dem Blog gibt es heute auch Karten damit zusehen.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Och so ein Engel kann nicht kindlich genug sein finde deine Karte sehr schön LG ulla s

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara