Freitag, 23. Dezember 2016

Freude...

Jedes Jahr schreiben ich ca 100- 120 Weihnachtskarten,
ich mach das total gerne aber dieses Jahr war ich mehr als überrascht!

Ich bekomme dann  5-6 Karten zu Weihnachten,
eigentlich sehr wenige so war es die Jahre davor, aber da ich so viele liebe Demos 
und auch natürlich Kunden, Freude durch Stampin UP kennengelernt habe.
Habe ich dieses Jahr so viele Karten bekommen das mein Herz vor lauter Freude hüpft.

Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut vielen lieben dank!!!

Leider ist das von handgeschriebene aus der Mode gekommen SMS, Whats app und  Emails 
sind eigentlich in der Mehrheit von den bekomme ich mindesten genau so viele wie ich Karten schreibe natürlich freut mich das auch total aber eine handgeschrieben ist einfach bezaubernd  ...


nochmal herzliche dank

Eure Barbara 








1 Kommentar:

  1. schöne karten hast du da bekommen .....wünsche dir eine stressfreie woche lg ulla s

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara