Mittwoch, 28. Dezember 2016

Gewinnerin ....

Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt von meinem Blog :o)
Da unsere Hotel komplett ausgebucht ist und wir einiges zu tun haben,
trotzdem möchte eich heute euch den Gewinner bekannt geben.


Es ist  Trommel Wirbel 
eine liebe und immer wieder Kommentarschreibende 
(was mich sehr freut) Bloggerin 



Liebe Barbara,
Oh wie lieb von Dir ein so schönes Candy zu verlosen <3
War grad schon auf deiner fb-Seite für like, teilen und Kommentar. Ich komme immer wieder gerne bei vorbei um mich inspirieren zu lassen!
ich wünsch dir noch einen schönen restlichen 4. Advent, eine streßfreie letzte Vorweihnachtswoche und ein ganz wunderbares Fest!
Gruß scrapkat

Herzlichen Glückwunsch 
schick mir doch deine Adresse per e-mail dann kann ich dir dein Preis zukommen lassen.
barbara.becker@aon.at 







1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, ich freu mich riesig! Adresse ist grad an dich raus.
    Ich freu mich auch weiterhin auf viele schöne Inspirationen hier auf deinem Blog!
    Und bis dahin wünsch ich dir einen streßfreien Jahresendspurt und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    liebe scrappige Grüß,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara