Sonntag, 18. Dezember 2016

Gewinnspiel


Ach ihr lieben ich liebe die Weihnachtszeit 
 unheimlich und es bereitet mir 
große Freude andere zu beschenken.


Deswegen möchte ich eine Verlosung starten
* ein tolles Stempelset 
* die neuen In Colors
* eine liebevoll gestaltete Box von mir....


Es gelten die immer wieder die gleichen Regeln :o) 



Für das 1. Los bitte hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Blog Eintrag.
Für das 2. Los bitte teile meinen Beitrag bei Facebook Meine kreativenMomente
und das 3. Los bekommst du wenn du meine 
Facebook Seite Meine kreativenMomente gefällt mir mokierst 
oder du das schon getan hast
bitte im  Kommentar auch kurz dazu schreibst. 

Falls dein Facebook-Name nicht dein “normaler” Name sein 
sollte – bitte den auch im Kommentar dazuschreiben.

Teilnehmen kannst du bis 24.Dezember 2016 - 20.00 Uhr

ja das wars schon .....also schnell drei lose sichern 


Am Dienstag  ( 10.00) habe ich meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten 
also solltest  du noch was brauchen melde dich einfach. 
Zu jeder Bestellung am 60 Euro bekommst du einen Tombow kleben GRATIS dazu.







Kommentare:

  1. liebe Barbara, tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich habe dich bereits mit gefällt mir markiert. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Oh wie lieb von Dir ein so schönes Candy zu verlosen <3
    War grad schon auf deiner fb-Seite für like, teilen und Kommentar. Ich komme immer wieder gerne bei vorbei um mich inspirieren zu lassen!
    ich wünsch dir noch einen schönen restlichen 4. Advent, eine streßfreie letzte Vorweihnachtswoche und ein ganz wunderbares Fest!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, sende dir auch meine blogadresse www.bastelrakete.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    da wir uns dieses Jahr nichts schenken, wäre so ein toller Gewinn richtig super!
    Versuche mein Glück mit einem Los (bei FB bin ich nicht)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, danke für die Gelegenheit bei deinen super Candy mitzumachen, leider habe ich keine Facebook.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. alle seid ihr immer noch so fleißig ..meine weihnachtskreativität hat sich schon verabschiedet :-)) danke für eure zeit kein facebook oder sonstiges versuche es aber trotzdem mal lg und schönen sonntagabend ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara. Tolle Idee von dir.man kann ja nie genug von stampin up haben.... also hoffe ich auf etwas Glück und würde mich sehr über einen Gewinn freuen:-) Glg Nadja Z.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Barbara, Super Idee, ich bin dabei!
    Ich möchte bitte auch bei Deinem Gewinnspiel teilnehmen,
    Facebok habe ich nicht, aber eine Chance ist besser als keine.
    Also schöne Weihnachten, Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara das ist eine tolle Idee. I like it.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz tolle und besinnliche WEihnachen und alles liebe und Gute fürs neue Jahr.
    Wäre schön wenn wir uns im neuen Jahr mal begegnen würden.
    Glg aus der Schweiz Anny

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Barbara!!

    Da mache ich doch sehr gerne mit :-) und hoffe dass ich dieser tollen Box ( und den anderen wunderschönen Sachen ) ein neues zu Hause geben kann :-))

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit vielen wunderschönen Momenten und für das neue Jahr alles, alles Gute!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Angela und Barbara22. Dezember 2016 um 11:19

    Huiii, da schaut man ein paar Tage nicht auf deine Homepage und schon gibt es wieder etwas zu gewinnen! :)
    Wie du weißt, nehme ich immer gemeinsam mit meiner Mama bei deinen Gewinnspielen teil, weil wir uns alle Bastelsachen teilen! :)
    Als ich letztens zuhause war, hat mir meine Mama dieses süßes "Schachtele" gezeigt, dass sie in deinem Kurs gebastelt hat - ich war hin und weg, aber sie will es nicht hergeben ;) ! Und jetzt habe ich die Möglichkeit es hier zu gewinnen!!
    Deine Facebook-Seite gefällt mir schon sehr lange (meiner Mama auch, aber sie hat ja kein Facebook!) ;)
    Vielleicht geht sich ja auch für mich wieder einmal ein Kurs bei dir aus!
    Soo wir haben alle Lose in den Topf geworfen und warten jetzt noch gespannter auf den 24. als sowieso schon ;)

    Frohe Weihnachten von uns beiden an euch alle!
    Barbara & Angela

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich und mache gerne beim Gewinnspiel mit. Deinen FB Beitrag Teile ich auch noch gleich und deine Seite habe ich längst geliked 😁 Ich hüpf also mit 3 Losen in den Topf 😁😘😁
    Liebe Grüße... Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,

    das ist ja nett - so kurz vor Weihnachten ;-)
    Und da hab ich auch gleich eifrig 3 Lose gesammelt (Kommentar, FB geteilt - und deine FB-Seite gefällt mir schon länger ;-) ).

    LG und schöne Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie,
    Angela

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara