Dienstag, 11. April 2017

Eis, Eis....

Die letzten Tage war ich in Amsterdam und durfte On Stage genießen 
es war eine kreative und aufregende Zeit!
 Viele neue Mädels kennen zu lernen und auch lieb gewonnene alte Bekannte 
wieder zu drücken und zu sehen. Auch viel neuen kreativen Input und den neuen Katalog habe ich 
auch schon in den Händen und ich kann euch nur sagen
dass er so viele tolle Produkte in sich hat dass er wirklich schon sehr gefährlich ist.:o)

Zu meinem heutigen Projekt kann ich sagen dass ich
noch nie zuvor  ein Layout gemacht habe.
Es ist wirklich eine andere Ebene kreativ zu sein man hat so viel Platz auf diesem großen
 Papier da es eine Größe von 30,5 × 30,5 cm hat.
Gestern konnten wir die Sonne genießen und wir gingen mit den Kindern ein Eis essen.
Dazu sind diese süßen Fotos entstanden die mir ein Lächeln auf meine Lippen zaubern. 
Der Frühling kann kommen.






Ich habe auch soeben gerade von Stampin UP! ein Paket bekommen in dem die neuen Produkte schon enthalten sind ich werde mich die Tage intensiv damit beschäftigen 
und euch neue Projekt zeigen. 


Seid lieb gegrüßt eure







Meine Stampin´ Up! Materialliste

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara