Donnerstag, 13. April 2017

Papier Turnier Blog Hop




Willkommen beim Papier Turnier ich habe mich kurzfristig ( sehr kurzfristig ;o) entschlossen beim Blog hop mitzumachen das Thema passend
 Ostern
da es ja wirklich nicht mehr lange ist bis wir unsere Nester suchen dürfen!!

Ihr kommt vielleicht gerade von der lieben Melanie 
dann freue ich mich sehr das du zu mir gehüpft bist.

 Ich zeige euch eine kleine Tischdeko ein kleines Dankeschön für die Gäste 
und eine Mini- Karte dazu die Karte hat die große 9x9cm

















Für die Box habe ich die Framelits Etikett- Kollektion
verwendet zum Glück bleiben die im Katalog.
Weiter unten seht ihr noch die Anleitung und die
 ganzen Produkte die ich Verwendet habe.





Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch noch viel Spaß beim weiterhülfen...und jetzt geht es zu der lieben Janina  
liebe grüße  








Meine Stampin´ Up! Materialliste

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Barbare,
    ein tolle Set, die Idee mit der Box ist super, vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara! Eine nette Idee, vor allem die Box. Merk ich mir! Schöne Ostern! Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee und ungewöhnliche Schachtel. Die gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara