Dienstag, 4. April 2017

Schokoladenverpackung



Morgen um diese Zeit sitze ich schon im Zug nach Amsterdam, 
ich freue mich sehr auf  kreative Tage. 
Jedes Jahr findet ein großes Event statt On Stage (live), Es werden viele Highlights  auf uns warten, geballte Kreativität und man trifft sich mit vielen Demos und lieb gewonnenen Freundinnen...

Wenn du auch gerne mal dabei sein möchtest melde dich einfach bei mir nichts leichter als bei Stampin up als Demonstratorin einzusteigen!

Nun aber zu meinem Projekt heute ich habe mir eine Schokoladen Verpackung ( Tiroler Edle) einfallen lassen, einfach mal was anderes als "nur" eine Ziehschokolade unten habe ich euch die Masse zusammen geschrieben :o) 



Ich wünsche euch eine kreative Zeit!!




liebe Grüße Eure 




Meine Stampin´ Up! Materialliste

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam. Supertolle Verpackung. Danke, dass du auch gleich die Maße dazu gesendet hast. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wunderschön geworden. Viel Spass in Amsterdam.

    AntwortenLöschen

schön das du da bist, danke für deine lieben Worte...Glg Barbara